„Ich fühle mich glücklicher, nur weil ich ich selbst bin und andere sie selbst sein lasse.“ — Carl R. Rogers

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/carl-r-rogers/

Zu meiner Person

Jahrgang 1972, verheiratet und drei Kinder. Katholischer Theologe, personzentrierter Berater (GWG) und Supervisor (DGSV). Ich arbeite als Pastoralreferent bei der katholischen Kirche in Hechingen im Bereich der Trauerarbeit, mit jungen Menschen und in der Männerarbeit. Immer wieder begleite ich spirituelle Kurse (Exerzitien). Außerdem kommen Menschen mit völlig unterschiedlichen Anliegen zu einem Beratungs- oder Seelsorgegespräch zu mir. Gerne begleite ich auch Gruppen in der Teamsupervision

Auftanken kann ich in der Natur, sei es mit dem MTB oder zu Fuß, beim Volleyball oder Tischtennis. Gerne bastle ich in meiner Werkstatt oder mache mit lieben Menschen zusammen Musik. Ich liebe die Stille und das Lachen, Spielen und Kochen und das Leben zu leben mit all den Erfahrungen, die es mit sich bringt.